Workshops & Schulungen

Workshops & Schulungen

Spaß und Know-how machen uns stark
Bis zu -10%

Wir sind stolz auf unser Team

Ohne unsere fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wären wir nichts! Wir bauen auf unser Team und sind stolz darauf, gemeinsam immer wieder neue Ideen und Projekte umsetzen zu dürfen. Freundlichkeit ist die Basis, auf der wir uns begegnen, und es ist eine echte Freude, mit so vielen tollen unterschiedlichen Menschen zusammenzuarbeiten!

Markus Haslinger, Hutner Training AG
Markus Haslinger, Hutner Training AG

Leistung, die von Herzen kommt

„Herzliche Freude“ und „Topleistung“ sind zwei Attribute, die in meinen Kopf fest mit dem Intersport-Arlberg-Team verdrahtet sind. Ich finde es wirklich außergewöhnlich, wie konsequent diese Mannschaft den Kunden in den Mittelpunkt stellt und welche Freude jeder Einzelne dabei versprüht. Egal, in welchem Zusammenhang ich Intersport Arlberg erlebe - ob als Wegbegleiter im Workshop oder als Kunde in den Shops - ich spüre den hohen Qualitätsanspruch, den das Team sich selbst setzt. 

Christoph Tilg, Shopleiter Lech
Christoph Tilg, Shopleiter Lech

Wir leben Sport

28 Jahre jung ist Shopleiter Christoph Tilg und seit sieben Jahren bei Intersport Arlberg tätig. Er betreut Kunden, kümmert sich um Mitarbeiter, jongliert mit Zahlen und präsentiert das Unternehmen in Lech.

In seiner Freizeit mag er es, wenn ihm der Wind um die Nase zieht. Seine Begeisterung für Skitouren, fürs Skifahren, Mountainbiken und Wandern führt ihn in die Bergwelt Tirols und Vorarlbergs. Derzeitiges sportliches Ziel ist der Bike-Transalp von Bayern bis zum Gardasee, wofür wir ihm die Daumen halten!

Was ihm an Intersport Arlberg gefällt? Dass auf die Mitarbeiter geschaut wird und dass faire Perspektiven geboten werden. Dazu die Arbeit mit verschiedenen Menschen und natürlich die Abwechslung, die sich durch den Wechsel von Sommer- & Wintersport ergibt.

Am Arbeitsklima schätzt Christoph den guten Zusammenhalt - alle ziehen sportlich an einem Strang. Und es gibt noch etwas, das ihm gefällt. Der Spaß. Der kommt auch nicht zu kurz.

Workshops & Schulungen

Welche Möglichkeiten gibt es bei uns?

Mach mit uns Karriere
Fortbildung - lern was gscheits!
None

11 Standorte

None

Rund 100 Mitarbeiter

 

None

80 Jahre Erfahrung am Arlberg

 

None

1 motiviertes Team!

Das könnte dich auch interessieren

Wer wir sind?
Jobs & Karriere